Standorte & Leistungen - Praxis Ahlen | Überregionale HNO-Gemeinschaftspraxis Hamm - Ahlen - Oelde | Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Praxis Ahlen

Die Praxis in Ahlen ist eine alteingesessene HNO Praxis, die über ein modernes Therapie- und Behandlungsspektrum verfügt.

Die stationären Operationen erfolgen in der Belegabteilung an der St. Barbara-Klinik, die ambulanten Operationen werden am Hauptsitz unserer Praxis in Hamm-Heessen, am Heessener Markt 2 in einem eigenständigen ambulanten OP durchgeführt. Für die Betreuung unserer ambulanten und stationären Patienten stehen regelmäßig fünf Ärzte zur Verfügung.

Geschichte der Praxis

Im April 1961 wurde die HNO-Praxis von Herrn Dr. med. Horst Volkland gegründet. Im April 1988 übernahm diese Praxis dann Herr Dr. med. Hans-Jürgen Thomitzek, die er im Oktober 2003 an Herrn Nikolai Gorbachevski übergab.

Im Jahr 2007 wurde die HNO-Praxis mit Herrn Dr. Dr. med. dent. Jürgen Abrams zusammengeführt. In 2008 kam mit dem Standort Oelde eine weitere Praxis zur überregionalen Gemeinschaftspraxis Hamm-Ahlen hinzu.